Rosi wird 25 Part I

Ihr Lieben,

wie einige von euch vielleicht wissen, jährt sich unsere Gründung am 1. September zum 25. mal. Diese Silberhochzeit mit dem Gewerbeamt wollen wir, so gut es in diesen ätzenden Corona-Zeiten geht, gebührend mit euch feiern. Gerne hätten wir, so war es eigentlich geplant, eine ganze Woche voll mit Vorträgen, Bewegtbildern, Parties und vielem Quatschkram mehr gefüllt. Aus wohlbekannten Gründen müssen wir diese Idee jedoch leider vorerst auf Eis legen. Das ist zwar schade, aber wir versuchen ja seit März ohnehin konstant aus der Not eine Tugend zu machen und es wäre ja seltsam gerade vor dem Hintergrund eines so feinen Anlasses damit aufzuhören.

Deswegen machen gibt’s wochenweise schwer leckere Aktionsessen und -Drinx. Highlights längst vergangener Tage mit Teppichboden und Flipperautomat gesellen sich zu just für diesen Anlass neu erdachten Geschmacksexplosionen. Die jeweiligen Wochenaktionen geben wir immer am Montag der jeweiligen Woche, in denen diese gelten, über unsere Homepage, Facebook und Instagram bekannt. An unserem Geburtstag selbst wird es darüber hinaus noch einmal besondere Leckereien geben. Spoiler: Nicht nur geschmacklich sondern auch audiovisuell. Huiuiui. Auch hierüber unterrichten wir euch natürlich in gewohnter Rosirechtzeitigkeit über die üblichen Kanäle.

Wir freuen uns auf euch,

Rosi