Außer Haus Action Im Rosi Part XII (23.+24. Januar)

Moin ihr lieben Leute,

einige von euch erinnern sich vielleicht:

Ein mal im Jahr veranstaltet die Rote Hilfe bei uns ein Grünkohlessen für Mitglieder und Freund*innen, um mit euch Geld für linksradikale Projekte und Repressionsfälle zu sammeln. Ihr denkt’s euch schon; jup, das fällt dieses Jahr coronabedingt leider flach.

Das mag jetzt zwar kein adäquater Ersatz sein; nichtsdestominder gibt es an diesem Wochenende wieder Grünkohl! Dieses Mal für 11€! Neun davon für den Erhalt des Rosis und zwei davon für die Genoss*innen der Roten Hilfe!

Des Weiteren gibt es für euch dieses Wochenende, zu den üblichen Zeiten Samstag und Sonntag 14 bis 18 Uhr

Speisen:

Grünkohl mit Vurst, Räuchertofu und Kartoffeln (vegan) – 11,-

Pizzabrötchen mit Sucuk und Hirtenkäse/Veta – 4,-

Pizzabrötchen mit Spinat und Hirtenkäse/Veta – 3,5

Nudelsalat mit Tomaten, gebratenen Zucchini und Oliven – 3,-

Nussecken – 2,8

Schoko-Kokos-Kuchen – 3,2

Himbeer-Vanille-Kuchendessert mit Cashewkrokant – 4,-

Drinx:

Sämtliche Heißgetränke

Sämtliche Softdrinx aus der Flasche (keine Schorlen; keine Säfte, die im Glas serviert werden)

Alle Flaschbiere/Cider

Glühbier (in Flaschen)

Und natürlich stellen wir euch noch eine schöne Klimperkiste hin, in der ihr gerne auch noch ein paar Taler mehr für die Rote Hilfe dalassen könnt. ?

All das wird auch auf einem Schild vor dem Laden für euch einsehbar sein.

Unsere Getränke auch noch einmal hier: https://subrosa.gaarden.net/…/2020/05/karte-subrosa.pdf

Auch dieses Mal gilt: Reservierungen bitte bis Freitag 23:59 an unsere E-Mail-Adresse: subrosa1995@riseup.net

Ausnahme: Wenn ihr Kuchen reservieren möchtet, dann meldet euch bitte schon bis Freitag 13 Uhr, da wir bereits freitags backen und so besser planen können.

Bleibt sauber, bleibt solidarisch & bis kommendes Wochenende,

Rosi

PS: Wir freuen uns sehr, dass unser Außer-Haus-Verkauf so gut bei euch ankommt und danken euch für euer Lob und eure Neujahrsglückwünsche. Die zaubern uns selbst bei diesem Schnee-Regen-Matsch-Wetter immer wieder ein Lächeln auf die Lippen.