Wir haben schon wieder Geburtstag.

Huch!

Happy Birthday to us!

Wir haben ganz vertüdelt, dass wir gestern 26 Jahre jung geworden sind. Somit ist es also nur noch ein Jahr bis zur altbekannten Rockstar-Sense. Aber vielleicht werden wir ja auch bis dahin vernünftig, machen regelmäßig Sport und nehmen weniger Zucker zu uns. Es bleibt „spannend“.

An dieser Stelle geht nochmal ein fettes Danke raus an euch alle, die uns zwischen unserer Silberhochzeit mit dem Gewerbeamt und heute bzw. gestern supportet haben!

Und ganz hoffentlich können wir das mit euch in 2022 ENDLICH gebührend feiern. Es muss schließlich zwei mal nachgefeiert werden. Könnt also doll werden…

A propos Veranstaltungsankündigungen:

Wir unterstützen den Demoaufruf des Bündnis gegen Antisemitismus Kiel zur Demo in Heikendorf am kommenden Sonntag, den 5. September. Gegen antisemitische Umtriebe in Heikendorf und überall!

Für mehr Details siehe https://bgakiel.wordpress.com/2021/08/08/davidsterne-fur-heikendorf/

Habt’s gut, bleibt sauber & solidarisch,

Rosi