John Steam Jr. im Rosi am 20.01.

John Steam Jr aka Jens Hold Cafe Steinchen 2022
Foto © Gert Krautbauer Photocredit Mandatory

Hello ihr lieben,

Wir freuen uns, euch das nächste Konzert bei uns ankündigen zu können:

Am 20.01. um 20 Uhr haben wir John Steam Jr. zu Gast.

Er mischt auf grundsympathische Weise intelligentes, introspektives Songwriting mit hohem Mitsingfaktor und einer tief verwurzelten Faszination für wüstenstaubigen Nashville/Tennessee-Sound. Das passt in den zugestickerten DIY-Laden genausogut wie zwischen Hühnerstall und Traktor oder auf die große Club- oder Festivalbühne. Supportshowsfür Joey Cape, Frank Turner, Larry and his Flask, Rosco Wuestewald, Meadows uvm., haben gezeigt, dass mit JSJR zwischen Akustikgitarre und Hut ein wohltemperierter Cocktail aus Pop, Punk und Country zusammengemischt bereitsteht und mit Charme, Scherz und entwaffnender Ehrlichkeit serviert wird.

Wir freuen uns, mit euch gemeinsam zu Feiern und zu Singen und sehen uns Freitag, nä?

Euer Rosi 🙂