+++ Schließung im November +++

Here we go again…

Wie ihr wohlmöglich schon mitbekommen habt, hat der reguläre Gastronomiebetrieb (also auch wir) im November aufgrund der horrend gestiegenen Corona-Zahlen einen Zwangspause verordnet bekommen.

Das heißt aber nicht, dass ihr dieses Wochenende nicht noch mal zum Schlemmen und Drinx einnehmen vorbeikommen könnt und sollt.

Da ja ganz ganz schlimmerweise das Oktoberfest dieses Jahr flachgefallen ist, machen wir euch das komplette Wochenende für unser Erdinger Weizenbier (Helles Wizen) mit 2,50 pro Pulle nen Froindschaftspreis, um diese Schmach etwas abzufedern. O’zapft is.

Also, schaut nochmal vorbei und gönnt euch!

PS: Dafür, dass eventuell Speisen und Bier vom Hahn nur begrenzt verfügbar sein werden, da wir unsere Vorräte nicht noch mal vor einer Schließung aufstocken, um nichts wegwerfen zu müssen, möchten wir euch herzlichst um Verständnis bitten.

Bleibt sauber, bleibt solidarisch,

Rosi