Außer Haus Action im Rosi (22.+23. Mai)

Moin ihr lieben,

nächstes Wochenende gibt es unseren letzten Außerhausverkauf, bevor wir wieder öffnen. Das heißt: das ist auch eure letzte Chance, euch ein paar Spezialgerichte abzuholen, die es sonst nicht bei uns auf der Karte gibt.

Also am 22. und 23. Mai von 14 bis 18 Uhr könnt ihr vorbei schauen.

Essen:

– Geschnetzeltes in Bolognese-Sauce mit Kartoffelspalten – 7,50

– Kartoffelspalten mit Mayo/Ketchup – 4,-

– Nudelsalat mit gebratenen Zucchini, Tomaten und schwarzen Oliven – 3,-

Desserts:

– Nussecken – 2,80

– Himbeercookies mit Schokoladenglasur – 1,80

– Rhabarber-Erdbeer-Streuselkuchen 3,00

Drinx:

– Sämtliche Heißgetränke

– Sämtliche Softdrinx aus der Flasche (keine Schorlen; keine Säfte, die im Glas serviert werden)

– Alle Flaschbiere/Cider

Reservierungen: bitte bis Freitag 23:59 (bei Kuchen gerne bis 13 Uhr, da wir am Freitag backen) an unsere E-Mail-Adresse: subrosa1995@riseup.net

Wichtig: Bitte gebt immer eine Uhrzeit oder zumindest eine Zeitspanne eurer Abholung an. Das erleichtert es uns total, euch allen in Sachen Wartezeiten gerecht zu werden.

Abholung: am Samstag und Sonntag von 14 bis 18 Uhr, bei spontanen Bestellwünschen am Wochenende gern bei uns durchrufen unter 0431 76749.

Unsere Karte hinsichtlich der Getränke findet ihr unter: https://subrosa.gaarden.net/wp-content/uploads/2020/05/karte-subrosa.pdf

Wir sehen uns,

euer Rosi